Frühstückstreff

Stars & Cars
im Werk Untertürkheim

Am Samstag, dem 02.11.2002, feiert Mercedes Benz den Saisonabschluss 2002 "Stars & Cars" im Werk Untertürkheim. Dort erlebst du alle Formel 1, DTM- und Truckracing-Stars inklusive Fahr-Action so hautnah wie noch nie. Ein schöner Event für alle, die einfach mal den Flair des Motorsports schnuppern möchten. Der Eintritt ist frei.

Wir treffen uns um 11:50 Uhr am Info-Turm auf dem Karl-Benz-Platz direkt am Untertürkheimer Bahnhof. Wenn du mit der S1 aus Richtung Stuttgart kommst, folge in der Bahnhofsunterführung den Schildern "Mercedes Benz" und "Stadtbahn U4". Der Turm ist gleich am Ausgang der Unterführung auf der rechten Seite. Joachim wartet dort auf uns, er trägt ein schwarzes T-Shirt mit Flammenaufdruck. Die Anreise empfiehlt sich mit dem VVS, da es nur wenige Parkplätze gibt. Du erreichst das Werk Untertürkheim mit S-Bahnlinie S1, bis Untertürkheim.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Stars & Cars am 02.11.2002 um 11:50 Uhr

Werk Untertürkheim
Stuttgart-Untertürkheim

Du erreichst das Werk Untertürkheim mit S-Bahnlinie S1, bis Untertürkheim.

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Stuttgart eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.