Frühstückstreff

Stuttgart Singles

Faszinierende Frauen und Männer aus Stuttgart

Auf dieser Seite zeigen wir faszinierende Frauen und Männer, Singles aus Stuttgart, die ihren Traumpartner noch nicht gefunden haben. Vielleicht möchten sie dich kennen lernen? Schau dir unsere Stuttgart Singles einmal an und melde dich, bevor es zwei andere tun.

Mehr als sieben Millionen Frauen und Männer in Deutschland leben ohne festen Partner, darunter ca. 48006 Singles in Stuttgart. Wer Single ist, möchte die Zwischenzeit vielleicht nutzen, um eine neue Qualität des Zusammenlebens für die kommende Zweierbeziehung zu entwickeln. Voraussetzung ist, die Persönlichkeit zu stärken, und die eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen. Single Coaching begleitet Frauen und Männer auf diesem Weg.


1963, ELLAuniversum, Beamter, Arzt


1970, Loverboy, Freiberufler/Selbstständige( r), Unternehmensberater
Welche Bedeutung hat Glaube oder Religion in Ihrem Leben?
keine


1976, Ray, Freiberufler/Selbstständige( r), EDV-Kaufmann
Welche Eigenschaften erwarten Sie von Ihrem Traumpartner?
Gepflegtes Äußeres, intelligent, Schlank, witzig und es muß einfach "Klick" machen!


1974, SirJohn, Student(in), Student
Was schätzen Ihre Freunde an Ihnen?
Fragt sie mal! ;-)


1960, clemo, Freiberufler/Selbstständige( r), dipl.betriebswirt
Sind Sie tierlieb?
ja sehr


1971, Frank71, Angestellte( r), Business Grafiker
Welche Musik genießen Sie?
Alles außer Volksmusik


1974, Salvo, Leitender Angestellter/Beamter, Außendienst/Beratung


1973, jimmy6973, Angestellte( r), Techn. Kaufmann
Was schätzen Ihre Freunde an Ihnen?
Meine Pünktlichlkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, dass ich dierekt bin, dass man sich auf mich verlassen kann!


1963, Dooliner, Angestellte( r), wissenschaftl. Mitar
Von welchen Vorbildern wurden Sie geprägt?
Ich habe ein generelles Problem damit, Personen zu "Vorbildern" hochzustilisieren, da jeder Mensch auch Fehler und Schwächen hat - von den Eltern über Politiker bis zu anderen Prominenten. Ich wurde somit eher von abschreckenden Beispielen geprägt, aber die alle aufzuzählen, würde zu weit führen.


1975, Jennifer, Angestellte( r), unwichtig


1964, Aneva, Freiberufler/Selbstständige( r), designerin


1961, Beate, Angestellte( r), Angestellte


1972, bluebull, Angestellte( r), kaufmann


1979, Claudia79, Angestellte( r), Sozialpädagogin
Welche Eigenschaften erwarten Sie von Ihrem Traumpartner?
`Du überzeugst mit einem männlich stabilen Körperbau (Nein, kein Muskelpaket !), kleinen kuscheligen Fettpolstern, starker Behaarung (*krabbel*), bist gepflegt, intelligent, sozialkompetent, erfahren, humorvoll, kreativ, selbstbewusst mit sympathisch-überzeugendem Auftreten und weckst lediglich mit Mimik, Gestik und Ausstrahlung mein Interesse.`...Prima ! Ich habe dich gefunden ! *freu* 8-)


1982, Croboy21, Student(in), Wirtschaftsinformati
Welche Musik genießen Sie?
Jede Art von Musik außer Volksmusik sowie Techno.


1976, dune19, Angestellte( r), IT-Berater


1977, slovakia, Freiberufler/Selbstständige( r), mopedfahrer
Welche Bedeutung hat Glaube oder Religion in Ihrem Leben?
keine


1973, Svenih, Leitender Angestellter/Beamter, Dipl.-Kfm.


1976, chercheurdeperles, Angestellte( r), Handelsvertreter


1972, discordian, Angestellte( r), universalgenie ;-)


1974, Fellbi, Leitender Angestellter/Beamter, Jurist
Welche Eigenschaften erwarten Sie von Ihrem Traumpartner?
Toleranz und Aufgeschlossenheit.


1958, MSchnecke58, Angestellte( r), Sekrätirn


1988, santu1377, Schüler(in), Student


1960, Schatzi, Angestellte( r), Versicherungskaufman
Wie beschreiben Sie wahre Liebe?
wenn man sich ansieht, berührt das prickeln genießen kann, ein schauer den rücken runter läuft, vertrauensvoller umgang, ohne worte verstehen , sich leidenschaftlich lieben und genießen kann


1965, Schmetterling, Angestellte( r), Betriebswirt


1979, Virus1978, Leitender Angestellter/Beamter, Project Manager
Von welchen Vorbildern wurden Sie geprägt?
Von meinem Vater und meinem Opa


1951, anna1951, Angestellte( r), justizhelferin o.A.
Wie beschreiben Sie wahre Liebe?
Ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben *meine wahre Liebe* zu finden. Vielleicht klingt es etwas lächerlich, in meinem Alter und nach 32 Jahren Ehe hat sie immer noch nicht die wahre Liebe gefunden...nein hat sie nicht. Wahre Liebe ist für mich Vertrauen, Zuneigung, absolute Offenheit, Respekt, Zärtlichkeit, Romantik, Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch, Sehnsucht, zusammen alt werden, die guten und schlechten Zeiten zusammen teilen...einfach *lieben*!


1968, felix_de_luxe, Angestellte( r), Dipl. Ing.
Von welchen Vorbildern wurden Sie geprägt?
Von keinem bestimmten. Man kann von jedem Menschen etwas lernen.


1965, markkant2003, Freiberufler/Selbstständige( r), engineer
Welche Eigenschaften erwarten Sie von Ihrem Traumpartner?
fun loving, open minded, likes to travel


1966, oli3566, Unternehmer, Werbefachwirt (VWA)
Sind Sie tierlieb?
Ja, habe selber zwei Katzen.


1969, tomsunk, Freiberufler/Selbstständige( r), Berater
Was schätzen Ihre Freunde an Ihnen?
Weltoffenheit, Zielstrebigkeit und Geduld


1966, aku, Angestellte( r), Kaufmann
Welche Eigenschaften erwarten Sie von Ihrem Traumpartner?
ehrlichkeit, toleranz, pünktlichkeit


1980, braveheart80, Angestellte( r), Finanzbuchhalter
Spielen Sie ein Instrument?
Ich singe in einem Chor.


1971, ramolon, Angestellte( r), Programmierer
Worüber können Sie herzlich lachen?
Über Geschichten aus dem richtigen Leben.

Wenn du Single in Stuttgart bist, und auf dieser Seite andere Stuttgart Singles kennen lernen möchtest, trag dich in die Love & Fun Single-Börse ein.

Herzliche Grüße

Klaus Schultheis
redaktion@fruehstueckstreff.de